Dienstag, 6. November 2007

benzema.

man bekommt im ausland gelegentliche anfälle von vergesslichkeit. wo komm ich her? natürlich weiss ich es und meine nachbarn auch. alle hiesigen verkehrsteilnehmer können es sehen. bleifuss und eines der berühmten D-kennzeichen, die man auf der autobahn nur kurz aber oft zu sehen bekommt.
morgen früh wird die vergesslichkeit eintreten. schuld ist der fussball. die zeiten haben sich geändert. vergessen die glorreichen tage der völlers, bertholds, allofs und beckebauers die als entwicklungshelfer in das land des rugbys gerufen wurden. spricht man in frankreich von internationalem fussball so meint man england, spanien und ital... deutschland gilt nicht. und so wird der morgige tag ein sehr einsamer. stuttgart spielt heute in lyon und wird postwendend wg nicht ausreichender spielqualität mit mehreren gegentoren nach hause geschickt.
morgen früh vergesse ich wo mein auto steht. fahrrad fahren passt eh besser zur grünen revolution.

sarkozy und bushy treffen sich heut zum barhocker hochklettern.

Keine Kommentare: