Freitag, 16. November 2007

addison.

wenn sie blockiert wird gibts immer noch moodle. e-learning könnte die sprungrampe für diese stupiden hindernisse sein die che-guevara-shirt tragende studierende ihren kommilitonen in den weg legen. der regierung ist der spuk egal und der engagierte, motivierte bald-intellektuelle kaut seine fingernägel. moodle ist die einzige rettung. doch wie einloggen?

have you fed the fish?
if not you shouldn't turn your back to him.

gestern kursierte es wieder. ja es ist wieder da und kaum einer merkts aber es hat sich eingeschlichen. da wird in den medien von der totalen kapitulation gesprochen. schluck. augen zu. und weiter.
der sandkasten der nation ist eröffnet. GDL und DB streiten immer noch um eimer, förmchen und sieb.
wieviel ist sieben mal sieben?
feiner sand!
falsch.
tarifvertrag.
doch wer siebt?
peinlich. es ist einfach nur peinlich mit welcher polemik und dummheit diese hochbezahlten bierbäuche sich gegenseitig kneifen und kratzen während der bahn-user ständig sand ins auge bekommt. peinlich.

die franzosen bewundern, dass sich die politik aus diesem streit heraushält.
kein wunder. das wäre hier ja nicht möglich. keine entscheidung ohne den imperator.

lieblings freundebucheinträge:
carpe diem (motto)
das parfum (lieblingsbuch)
pulp fiction (lieblingsfilm)

die hochzeit zwischen burke und yang platzt. meredith bekommt von thatcher eine geknallt. george besteht den test nicht und bailey wird weder chief-resident noch chief of surgeory.

Keine Kommentare: