Samstag, 17. Januar 2009

horizont.

etwas spät, zugegeben. nur kommen wir an dieser stelle nicht umher einen kleinen leseexkurs zu empfehlen. benjamin von stuckrad-barre und moritz von uslar haben bereits im letzten november dem wahrscheinlich wichtigsten texter der deutschen popmusik ein kleines literarisches denkmal gesetzt. "am trallafitti-tresen" ist eine sammlung von udo lindenbergs besten texten zzgl kritischer bemerkungen. ein muss für jeden! und alle die jetzt stöhnen och nöö nicht der uuuudoooo. bestellt euch das buch und lest!

ein zitat wäre natürlich angebracht doch gleichzeitig würde das ausschlußverfahren alle anderen texte beleidigen.

wer sich fragt warum stuckrad-barre und uslar sich für udo ins zeug werfen:
dieser text!

und weiter kann man noch eine cd von stuckrad-barre empfehlen in welcher er verschiedene promis auffordert spontan texte von lindenberg zu lesen. fast besser als udos platten.
check!

sonst bleibt alles wie es ist. siehe gazaprom.

in persönlicher sache:
jetzt sollen die hoffenheimer mal zeigen was sache ist. ich prophezeie ui-cup.

hessen verwählt sich.

Keine Kommentare: