Donnerstag, 29. Januar 2009

leserbrief.

(...)


Hör Dir mal folgenden Typen an:

den hier!

Das ist der dritte von Studio Braun, diesem Anarcho-Humor Trio aus HH. Nachdem Heinz Strunck und Rocko Schamoni (die anderen beiden, aber wahrscheinlich weißt Du das ja sowieso) in der Vergangenheit weitestgehend doofe Bücher über heranwachsende Provinzgeeks (also über sich selbst) geschrieben haben, hat Palminger eine sehr seltsame Platte gemacht. Habe mir das im Zakk angeschaut und war selten so angetan nach einem Konzert; habe das Zakk auch selten so sehr jubeln gehört. Zeitgenössischer Dada oder so, jedenfalls wahnsinnig unterhaltsamer Unsinn. Hör mal in "Deutsche Frau" und "Playboy" rein.
Hier noch die Reihe Kunstsprache aus der Spex dazu:

text.

(...)


vielen dank an t. aus d.

Keine Kommentare: