Montag, 5. Januar 2009

loddar.

ein freund kommentierte neulich die 4. hochzeit des wahrscheinlich besten 10ers den deutschland je hervorgebracht hat. 21 ist die neue und heisst mal wieder wie irgendeine sat1 softpornoangestellte. machen sie sich keine mühe den namen zu recherchieren. denken sie an loddars, dieters und boris' liebschaften, werfen sie die namen in einen topf, schön schütteln, stürzen und gucken was raus kommt. nun begründet loddar die hochzeit mit der not der welt zeigen zu müssen, dass er und seine irgendwasmitAamende zusammen gehören. die welt atmet tief durch. erleichterung macht sich breit. wir dachten schon sie täten es für sich, aus liebe oder so. zum glück! gleichzeitig äussert loddar sich zum aktuellen angriffskrieg der israelis und macht zufällig ein politisches statement. er würde israel, er verdient dort geld fürs bälle tragen, hütchen aufstellen und pfeife trällern, am liebsten sofort verlassen da die situation zu gefährlich sei. obacht! ein deutscher held kehrt seinen freunden im nahen osten den rücken und verzieht sich lieber in die krustentierchen schlemmernde fußballexpertenelite anstatt isreal durch seine anwesenheit psychologisch zu unterstützen. er weiß wohl dass der gegner dort einer ist wo es schwer wird. als spieler hätte es das nicht gegeben.

wo ist eigtl angela?

Keine Kommentare: