Mittwoch, 28. Januar 2009

land unter.

unglaublich. ich kann es immer noch nicht fassen. gestern nacht ist es geschehen. im bett. nicht nackt aber trotzdem gut.
mtv hat ein musikvideo gezeigt. vielleicht hab ich keine ahnung, aber irgendwie hatte ich die verbindung musikvideo-mtv nicht mehr auf dem schirm.

sollten die niederlande tatsächlich das nächste atlantis werden und somit eine große ein- bzw. auswanderungswelle hierzulande zu irritationen führen, so seid beruhigt.

wohnwägen haben wir wahrscheinlich mehr als unsere nachbarn.
linda de mol, marejke amado und harry wijnford haben wir auch überlebt.
alfred j. kwak gehört eh zum kulturellen gedächtnis genauso wie der trieb nebenan mal ein rauchen zu gehen.
und das mit dem fußball ist eh nur ein problem der kleinen. wir messen uns an argentinien.
also keine sorge und freut euch auf moke.

myspace.



get your headphones!

Keine Kommentare: