Montag, 29. Oktober 2007

cecilia.

er hätte wohl besser aufgehört oder gar nicht erst mit diesen werthergleichen, selbstbemitleidenden sprüchen angefangen. ein wenig konsequenz wäre an dieser stelle mehr als wünschenswert gewesen.
nun muss man sich schon zum zweiten mal matusseks gewinsel anhören. ein gewinsel welches ihm, hört hört wie talentiert, gepaart mit sympathischer, augenzwinkerironie dazu befähigt die ich-feier-mich-selbst-party zum absacker an die bar zu führen. nur gucken nicht anfassen. wo vorerst noch mini-themen als sujets herhalten durften gefällt man sich nun dabei der kamera zu erzählen wie viele emigrierte deutsche aus simbabwe, neuseeland und mallorca leserbriefe schicken, welche durch tränen verschwommen, eine art vergötterung des selbsternannten königs des bloggens erkennen lassen und den alten matussek im letzten, aber wirklich letzten moment zum weitermachen überreden konnten.
so füllt man heute also sendezeit. subversiv wie the king of blog nun mal ist, müssen wir das als medienkritischen seitenhieb verstehen. danke dafür!

es gratulieren unter anderem wowi, bio, alice und bestimmt auch der alte schirrmacher. na dann ist ja gut.

cecilia sarkozy soll sich angeblich scheiden lassen. passt grad ganz gut. alle augen auf die vermeintliche ex-first-lady. die reformen haben freie bahn.

in hollywood soll gestreikt werden. ob arnie mitmacht? die buchmacher haben ausnahmsweise 24/7 geöffnet.

ce soir: steak haché, pomme de terre, petit-pois et comme boisson une ch'ti!

lobet den herbst!

17.oct.07

Keine Kommentare: