Montag, 29. Oktober 2007

ugly.

tach. nen kaffee bitte.
gegenüber surft jemand emsig durch netz.
habt ihr hier w-lan?
nee, sorry.
wenn ich das schon höre. nee, sorriiiieeee. uff.
ich kann das passwort nicht rausgeben. darf ich nicht.
aber die da drüben surft doch...
ja die is ja auch ne freundin vom chef.
achso, na dann is das natürlich was anderes. schon klar.
tut mir leid.
macht ja nichts. kannste ja nichts für.
mhh.
oder etwa doch?
hehe neeeeee.
gut den kaffee brauchste dann auch nicht mehr machen. tschö.
aber...
neee sorriiiiiiiieeeee. ich muss weg.

china droht mit allem was geht. der dalei lama dieser gemeingefährliche kinderschänder, terrorist, zur gewalt gegen das volk aufrufer, eierdieb, dieser öko. an-ge la, das war mal was. bravo.

deux cafés, s.v.p.!

24.sep.07

Keine Kommentare: