Montag, 29. Oktober 2007

probieren.

probieren.

ja sicher sicher können sie dabei sein. warum nicht. setz dich doch zu uns. nicht so weit hinten. komm hierher. nee nicht so weit da muss ich immer durch. komm hier zwei reihen hinter zum regietisch da sitzt eh nur der johannes und der sitzt überall woanders. höhöö

so können wir anfangen? herr vogt? können sie mal durchrufen wir wollen anfangen. corinna? sind sie da? ja. gut. äähhh. bernd. ich glaube es muss anders sein. nicht so konstruiert. sie lassen sich zu sehr vom text führen. das darf er nicht. der text muss aus der bewegung kommen. gleich noch mal. markus. find ich toll. genauso muss es sein.

nimm ihn auf nimm ihn auf. der redet mit dir. nicht mit uns. es geht um ihn und um dich. wir sind gar nicht da. ja. ja. gut. mhmhhm. stop mal kurz. tschuldige. warum steht ihr eigentlich immer am selben fleck? ihr streitet euch doch oder? bleibt man dabei eingefroren? nehmt den raum mit. ihr habt so viel platz. da steht auch ne vase oder stühle. werft die doch um oder was. ich weiss nicht. sind nur angebote aber macht mal.

ich dreh durch. das kann doch nicht euer ernst sein. ihr hattet wochen zeit euch mit diesem problem zu beschäftigen. soll ich euch etwa sagen wie die flasche auf die bühne kommt. verdammt. ich glaubs einfach nicht. morgen ist premiere und wir können nicht probieren. immer gibt’s kleine scheisse zu klären. absurd. absurd. völlig absurd. so können wir jetzt.

ich wünschte ich würde mich für tennis interessieren.

jetzt ist ulle endlich ausgestiegen und vor angst nichts mehr zu berichten zu haben rächen sich alle schweinejournalisten mit einem gewaltigen: „verbannt ihn!“
danke dafür.

wir sind papst
wir sind deutschland
wir sind kanzlerin
wir sind doping
wir werden ferrarri

27.feb.07

Keine Kommentare: