Montag, 29. Oktober 2007

raphaelo.

endlich. die sommerpause ist rum und nun ist wieder platz für themen themen themen.

die meisten sind zwar noch im urlaub aber für zündstoff ist schon jetzt gesorgt.
pocher stützt schmidt. klima ist wieder gut, die ersten heizungen bollern schon. george und vladimir fahren mitm boot raus und papa bush hält das ruder. in meinem viertel waren einige der mafia noch was schuldig und ein holländer aus hamburg wäre gern ein holländer in valencia.

mühe, tabori, bergmann, antonioni.

ich persönlich hatte mich ja gefreut. sie sind endlich weg. weit weg. doch mcluhans global village machts möglich. taff und leute heute – nina ich vermisse dich – haben sie aufgespürt und auch das dsfcb ist ganz nah dran. er schiesst schöne ecken in der kreisliga usa und sie gibt die siegesprämien zeitgleich auf dem sunset boulevard aus. brooklyn wird im kindergarten verprügelt weil alle denken er käme von der east-coast und auch noch so komisch spricht und jeder zweite trägt t-shirts mit herbalife werbung drauf. zum glück nicht hier. ich, für meinen teil liebe bierschinken, aber beckham kann drüben bleiben. cheers mate.

übrigens muss man sich diese saison nicht schämen bayern-fan zu sein. an der isar wurde in sympathie investiert. franck terrorisiert die kollegen und luca repräsentiert den urlaubsflirt zum anfassen. toll uli.

von uslar hatte geburtstag und matrose stucki hat sogar m.matussek an bord gelassen. na bravo. der selbst ernannte kulturtipppapst darf mit den jungs auf ne fete. daumen an die hosenträger und losgechillt.
übrigens ist wagner kiffermusik des 19. jahrhunderts, sagt matussek. er muss es wissen, der alte hippie.

georg aka schorsch: „was ist ein keks unterm baum?“
ich: „oh warte den kenn ich. warte.“
georg grinst, nippt am bier, zieht an der kippe, grinst und grinst.
ich: „mann scheisse. den kenn ich, auf jeden fall. sag mal.
georg: „ein schattiges plätzchen!“
ich weiß grad nicht wer lauter gelacht hat. ich glaub gülcan.

mehmet scholl: „hängt die grünen, solange es noch bäume gibt.“
journalist: „herr scholl. bald sind wahlen. wen wählen sie?“
scholl: „ich kann doch meine grünen nicht hängen lassen.“
gülcan kratzt sich am kopf. sebastian holt schon mal den nagellack.

elvis war neidisch auf die beatles.

21.aug.07

Keine Kommentare: