Montag, 29. Oktober 2007

jogi.

allgemein gilt das radio wohl nicht mehr zu den populären medien des alltags. die hörenden generationen hören immer schlechter und die nachfahren glotzen lieber. das bild schlägt den ton. nun gut. um die aufmerksamkeit der bildergeneration auf das heiße medium zu erhalten hat man sich schon in den 90ern für das hörbare viva-format 1live entschieden. die kombination aus konfirmantenunterricht, singlebörse, bravo und clearasil fürs ohr. scheinbar nicht genug. die neue hörfunkdirektion des wdr hat nun den coup des jahrtausends gelandet. visionär wie man ist wurde das idol der kids zum erwachsenensender wdr2 versetzt um hoffentlich klappts die kids beim großwerden und kinder kriegen zu begleiten. als qualifikation bringt der bug so einiges mit. task-force - „lasst sie singen dann nehmen sie wenigstens keine drogen“ - mitglied an der seite des bekanntesten arbeitgebers deutschlands mit hang zu jungen, ich mach das was du mir sagst, dekorations mädchen, uns dieter. in der szene gilt der bug ausserdem als harmonisch, aufmerksam und „der ist immer so lustig“. infantiles gequake und pubertäres gewitze ist nun samstags der vorherrschende rahmen in einem sender der eigentlich als zielgruppe die 30-100 jährigen anpeilt. augenzeugen berichteten jüngst von rentnern die flat-rate saufend in einer bar standen und lauthals kommando pimperle riefen während die zivis in ihrer planung ob der nötigen untergrabung der medialen gouvernementalität vor den geleasten ibooks saßen und fleissig wikipedeten.

ole von beust hasst das flötespielen. na so was.

die dpa meldet:
eine pizzawerbung mit dem bild adolf hitlers ist in neuseeland auf protest gestossen. auf den großen wandplakaten war der diktator mit einem stück pizza in der hand beim hitlergruß zu sehen. in einem wortspiel mit dem namen der pizzakette HELL stand darunter „man kann leute davon überzeugen dass der himmel die hölle ist.“ der verantwortliche werbetexter dazu: wir dachten wir schaffen es dass die leute hitler mit einer pizza witzig finden.

werbetexter kann man übrigens studieren. das interne auswahlverfahren gilt als eines der härtesten.

christian pander ist der neue beckham. victoria hat bereits die scheidung eingereicht und sucht ein haus in gelsenkirchen. als beraterin für die inneneinrichtung gilt enie mit den maiglocken als heisseste kandidatin.

jogi löw trägt bryan ferrys halstücher.

25.aug.07

Keine Kommentare: